Darum geht es...

 

Seit 2013 gebe ich auch den Grundausbildungs-Kurs für Naildesigner. Im Kooparation mit unserer Innungsmeisterin, Astrid Westerthaler, und ihrer Firma 2SC Innsbruck.

Außerdem darf ich jetzt auch am Wifi Innsbruck als Trainerinn arbeiten, was mir riesen Spaß macht.

 

Bei der Grundausbildung zum Naildesigner/in lernst du die ganze Therorie sowie auch den praktischen Teil.

 

 

 

Inhalt der Schulung:

 

  • Therorie:

    Materialkunde

    Studioalltag 
    Kalkulationen
     

  • Praxis:
    Maniküre, Gel, Acryl, Seidentechnik, Tip-Verarbeitung, Schablonen-Verarbeitung, Naturnagelmodellage, Nagelbettverlängerung, Nagelbeißertherabie, Nailarts.

 

Es wird immer auf Modellen gearbeitet.
 

Kursdauer sind 84 Stunden mit Prüfung.

 

 

Wenn du Nageldesignerin werden möchtest, bist du mit diesen Kurs genau richtig. Hier lernst du alles was du brauchst, um ein erfolgreiches Studio zu führen.

 

Am besten ist aber du rufst mich an, dann können wir das alles nochmal genau besprechen.

 

 

Grundausbildung
Nageldesigner/in: