Logo neu.jpg

Daniela Höck

 

Ich heiße Dani und ich bin 1984 geboren.

 

Im September 2009 habe ich mit dem Modellieren von Fingernägeln begonnen. Um eine solide Ausbildung zu erhalten, habe ich einen Kurs für Nageldesign am Wifi in Innsbruck abgeschlossen.

Nach unzähligen Übungsstunden neben meiner normalen beruflichen Tätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

 

Seit 01.01.2011 bin ich nun Vollzeit-Nageldesignerin und freue mich sehr, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte!

 

Waren es Anfangs meist noch etwas einfachere Motive und Nägel, wurde mir das im Laufe der Zeit schnell zu langweilig. Ich habe mich also dazu entschlossen, weitere Kurse und Schulungen zu besuchen. Jetzt gehören unter anderem Designs wie AirBrush, Aquarell und One Stroke auch zu meinem Nailart-Angebot.

 

Einige Zeit habe ich als  Wifi-Trainerin gearbeitet. Das habe ich aber aus familiären und zeitlichen Gründen aufgegeben und biete jetzt nur noch Kurse in meinem Studio an.

 

Außerdem habe ich 2020 einen Kurs zur Visagistin positiv absolviert und darf das jetzt auch für meine Kundinnen anbieten.

 

 

Zertifikate: